#CONNECTED die neuste ADO Kollektion

ado_connected_web_002

#CONNECTED ist das Motto der neusten ADO Kollektion, die nun auch bei uns verfügbar ist!
#CONNECTED steht für den Einklang von Leben und der Natur. Denn nur die richtigen Verbindungen, auch auf zwischenmenschlicher Ebene stimmen einen jeden nachhaltig glücklich! 

ADO verdeutlicht dies wieder einmal einen gelungenen Balanceakt von Schlicht und Schönheit. Denn sie konzentriert sich auf das Wesentliche im Erscheinungsbild der Stoffe und dies zeigt uns allen, dass es nicht viel braucht um atemberaubend zu sein, nein die schönen Dinge stecken im Leben. Nachhaltig geprägt wird dabei nicht nur der Eindruck den diese wunderschönen Stoffe bei uns hinterlassen, nein auch durch recycelten Materialien.

Dies spiegelt sich vor allem durch natürliche Töne, intensive Farben, weiche Stoffe, florale Motive, Pflegeleichtigkeit, thermischen und akustischen Eigenschaften, antiviralem Finish, schwer entflammbaren Garnen in dieser Kollektion wider!

Lasst uns zusammen auch in schweren Zeiten mit der Natur nahe sein!